My Work

Meine Arbeiten sind für mich mein wichtigstes „Zeugnis“. Denn die Referenzen entscheiden über meine zukünftigen Projekte. Alle meine Arbeiten sind aus purer Leidenschaft entstanden und auch wenn ich äußerst kritisch auf meine Arbeiten zurückblicke, bin ich sehr stolz und erfreue mich über die bisherigen Ergebnisse! Wie ich persönlich weiterhin wachsen will, sollen es meine Projekte auch.

Hier findest du Einblicke in 2 meiner bisherigen Projekte.

Garnilo

Das Hotel Garnilo ist ein kleines Hotel in Stapelfeld bei Hamburg. Noch lange vor der Eröffnung begann ich mit den Arbeiten am Logo, der Website und den Fluchtplänen.

Garnilo Projekt

Um die Website auch weiterhin auf höchstem Niveau in Sachen Performance und Funktionalität zu halten, wird auch zukünftig an der Website gearbeitet und es werden noch einige tolle Updates folgen.

S Cars

Die Website des Autohaus S Cars in Köln sollte aufgefrischt werden. Neben einem neuen Design wurde auch der Fahrzeugbestand auf die Website mit eingebunden & die Geschäftsausstattung an das neue Design angepasst.

S Cars Projekt

An ausgewählten Spots wurden von einigen Autos Werbeaufnahmen gemacht. Neben einer netten Galerie sind die Bilder tief in das Webdesign integriert und sorgen so für einen harmonischen Internetauftritt.

S Cars Fotoauswahl

meine Fotogalerie