Das Autohaus S Cars bei Köln ist seit über 10 Jahren auf dem Markt vertreten und betreut dabei sowohl Privat- als auch Firmenkunden.

Im Sommer 2016 war ich in dem Betrieb zu besuch und es wurde zusammen an einem umfangreichen Designupdate der Website und der Geschäftsausstatung gearbeitet.

www.scars-koeln.de

Ausschlaggebend war der Wunsch nach einer neuen Website, die neben einem komplett neuen Design auch eine Fahrzeugintegration über eine mobile.de-Schnittstelle erhalten hat. Wie viele meiner Projekte wird auch diese Website weiterhin von mir gepflegt und stetig optimiert.
Passend zur Website wurde im nachhinein auch die Geschäftsausstattung angepasst. Visitenkarten, Verträge und Präsentationsmappen und sogar das Logo erhielten die neue klare Designlinie.
An ausgewählten Spots wurden von einigen Autos Werbeaufnahmen gemacht. Neben einer netten Galerie sind sie tief in das Wesbitendesign integriert und sorgen so für einen harmonischen Internetauftritt.

zu den Fotos

alle Referenzen